VORWORT
LEBENSWEGWEISER
WEGE IM UNTERNEHMEN
IHR PERSöNLICHER WEG
MEIN WEG
WEGGEFäHRTEN

Ganzheitliches Coaching

 

Komplexe biografische Lebenswege sind beruflich wie privat zu Chancen und Herausforderungen geworden. Die Anforderungen des Arbeitsmarktes sowie der Wunsch, den eigenen Berufsweg aktiv zu gestalten, bieten Flexibilität und fordern uns gleichzeitig heraus.

Der Beruf nimmt eine zentrale Stelle in unserem Leben ein. Wir suchen den Sinn in unserem Tun und möchten uns damit identifizieren können. Gerade in der Mitte des Berufslebens hinterfragen viele ihre momentane berufliche Tätigkeit. Die Suche nach der sinnstiftenden, erfüllenden Aufgabe – der Berufung – beginnt (erneut).

Bin ich in meinem "Job" richtig?

Was ist der nächste Karriereschritt?

Soll ich mich selbständig machen?

Ich will mich beruflich verändern – aber wohin?

Eigentlich wollte ich immer …?

Tauchen solche oder ähnliche Fragen auf und wird der Wunsch nach Veränderung immer größer, ist die Zeit reif, etwas zu unternehmen.

 

 

 

 

Für viele ist es nur ein Gedanke.
Für einige ist es nur ein Traum.
Für Dich ist es das Ziel: Lauf los!
"Silke Förster"
KONTAKT • IMPRESSUM